Die Stände für den 2. Mädchenflohmarkt Ilmenau am 28.01.2018 könnt ihr ab dem 17.12.2017 buchen! 19:00 Uhr gehts los!

Ein Stand hat die Maße: Breite 2,00m x Tiefe 1,75m. Ein Tisch und ein Stuhl ist vorhanden, es darf lediglich ein Kleiderständer mitgebracht werden. Der Tisch hat die Maße: 1,60m x 0,80m.

Ein Stand kostet 10,00 €.

Wir sind leider schon ausgebucht!

Keine 24h und alle Stände waren weg! Du kannst dich aber auf unsere Warteliste setzen lassen. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Warteliste” und deinen Kontaktdaten (Handy, Adresse) an:

info@maedchenflohmarkt-ilmenau.de

Grundriss

BITTE SCHAU DIR ZUERST UNSERE > REGELN < AN!

Ich habe trotzdem ein paar Fragen!

Die Regeln solltest du auf jeden Fall beachten, damit es dann auf der Veranstaltung keine Missverständnisse gibt. Dennoch können wir uns vorstellen, dass du jetzt immer noch oder sogar erst recht Fragen hast. Da wir auch nur begrenzt Zeit haben und nicht die ganze Zeit E-Mails beantworten können, gibt es hier weitere Hinweise und häufig gestellte Fragen: